Hier die nächsten vom Förderverein Tantramassage organisierten Veranstaltungen:

Herbstretreat # 10, Fernab vom Altag massieren, plaudern, geniessen
Datum: Freitag 25. - Sonntag 27. Oktober
Ort: Seminarhaus Witebach, Heiligkreuz
Kosten: Kost und Logis ab CHF 275.-
Voraussetzung:
Mindestens der Besuch eines Tantra-Massage Einführungskurses und regelmässiger Austausch, damit du selbständig eine Massage von ca. 2 Std geben kannst. (Es gibt keine Anleitung).
Wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.
Leitung: Anita Eichmann

--------------------

Details zu den Massage-Austauschen und anderen Anlässen für Vereinsmitglieder findest du im Veranstaltungskalender, wenn du als Mitglied eingeloggt bist. Unbedingt dort die "AGB" zu den Anlässen lesen.

Unter LOGIN findest du weitere Informationen zu den obigen Anlässen. Passwort vergessen: christian@foerderverein-tantramassage kontaktieren.

Stammtische für Vereinsmitglieder und Menschen mit Interesse an Tantramassage: siehe "Für Tantramassage Interessierte"

Mitgliederforum

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, EINLOGGEN und mitmachen.

Wenn's mit dem Login auf dem üblichen Wiederbeschaffungsweg happert,