Für Anregungen und Fragen wenden sie sich bitte an das zuständige Vorstandsmitglied oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  Wir helfen gerne, benötigen aber allenfalls etwas Zeit dafür.

Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Der Austausch mit Mitgliedern und Interessierten wird ausschliesslich elektronisch abgewickelt.

Vielen Dank für das Interesse am Förderverein Tantramassage Schweiz.


Förderverein Tantramassage Schweiz
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anlaufstelle

Die Einhaltung der Vereinsgrundsätze ist uns sehr wichtig. Falls jemand über persönliche Probleme sprechen möchte, die im Zusammenhang mit einem Verstoss gegen die Grundsätze entstanden sind, kann sich diese Person an folgende Adresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Meldung geht an eine qualifizierte Fachfrau, welche Kontakt mit der betroffenen Person aufnehmen wird.