Vereinsmitglieder können alle juristischen oder natürlichen Personen über 18 Jahre werden, die sich mit korrekten Angaben anmelden, den Vereinszweck unterstützen und sich zur Einhaltung der Grundsätze des Vereins bei der Ausführung von Tantramassagen verpflichten.

Der Mitgliederbeitrag beträgt jährlich (Kalenderjahr) CHF 40. Bei Eintritt im ersten Kalenderhalbjahr wird der volle Jahresbeitrag, bei Eintritt im zweiten Kalenderhalbjahr der halbe Jahresbeitrag fällig.

Anmeldeformular Mitgliedschaft

Name*     (* = Eingabe erforderlich)

Vorname*

Jahrgang*

Beruf

Adresse*

PLZ*

Ort*

Telefon 1*

Telefon 2

E-Mail*

Website

Bemerkungen

Ich bin mit der Publikation meines Vor- und Nachnamens, meines Wohnorts und meiner E-Mail im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website einverstanden und erhalte somit auch ein Passwort zum Zugriff auf die vereinsinternen Informationen.*

Ich bin an kostenlosem Massageaustausch interessiert und das soll ebenfalls, im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website kommuniziert werden.

Ich habe eine fundierte Tantramassage-Ausbildung genossen, biete professionelle Tantramassagen an und habe eine eigene Website. Sie soll bei den Massageanbietern aufgelistet werden. (Vorbehältlich Zustimmung Vorstand)

Ich gewähre den Vereinsmitgliedern einen Rabatt. Meine Website wird im öffentlichen Teil publiziert. Die Höhe des Rabatts wird mit dem Verein vereinbart.

Ich halte mich an die Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz.*

Sicherheitscode = 7dRC3a