Tantramassage Angebote: Es ist dem Förderverein Tantramassage Schweiz ein Anliegen, interessierten Menschen bei der Suche nach Tantramassage Anbietern Orientierung zu bieten.

Der Verein hat deshalb eine Liste von Anforderungen erarbeitet, die Tantramassage Anbieter erfüllen müssen, um als Vereinsmitglied auf die hier angezeigte Liste zu kommen. Im Unterschied zu Portalen mit entgeldlicher Auflistung, erfüllen die hier aufgelisteten Anbieter diese Anforderungen. Die Wichtigsten sind: eine abgeschlossene Ausbildung zum, bzw. zur TantramasseurIn und die Einhaltung der Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz. Sie klären den Umfang der Massage, schützen die AnbieterInnen und geben den Massagesuchenden Karheit über die zu erwartenden, bzw. die nicht zu erwartenden Leistungen. So hoffen wir, Massageempfängern ein beglückendes Erlebenis zu ermöglichen.

Etliche Anbieter bieten Vereinsmitgliedern Vorteile an.

Kanton Anbieter Website Rabatt
ZH Sonnen-Tantra sonnentantra-massagen.ch 10 %
ZH TAnnaTAO tannatao.ch
ZH Zeit der Zärtlichkeit Zeit-der-Zaertlichkeit 10 %

Der Anbieter muss bei der Terminvereinbarung über die Anspruchnahme des Rabatts informiert werden. Die den Rabatt einfordernde Person muss zum Zeitpunkt der in Anspruchnahme der Leistung im passwortgeschützten Teil von www.foerderverein-tantramassage.ch als Mitglied aufgelistet sein.

Verstösse gegen die Grundsätze des Vereins können gemeldet werden: Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Falls jemand über persönliche Probleme sprechen möchte, die im Zusammenhang mit einem Verstoss gegen die Grundsätze entstanden sind, kann sich diese Person an folgende Adresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Meldung geht an eine qualifizierte Fachfrau, welche Kontakt mit der betroffenen Person aufnehmen wird.

Bezugsquellen von Toys, Büchern, DVDs, Massageölen, Lunghis, Tüchern usw.. Dinge die im Zusammenhang mit Tantramassagen von Interesse sein können.

Bezugsquellen Website
Sensuelle
Die sinnliche Welt. Boutique in Zürich und online shop
sensuelle.ch