Hier die nächsten vom Förderverein Tantramassage organisierten oder unterstützten Veranstaltungen:

5 März 2021 - Vereinsversammlung Förderverein Tantramassage Schweiz.
Ort: Wir treffen uns live per Zoom-Call
Zeit: Ab 18:30 - Versammlungsbeginn 19:15. Infos und Zoom-Einladung folgen

16. - 18. April 2021 "Body in Motion". Dabei geht es darum, durch Körperbewegung des Massagepartners mehr Flow und Geschmeidigkeit in die Massage zu bringen.
Ort: Seminarzentrum Schloss Glarisegg
Dies ist ein Angebot eines Drittanbieters. Der FVTM führt keine Korrespondenz über die Verststaltung.

Themenabend "Polyamorie": Von März auf August verschoben, genaues Datum noch nicht bekannt
Ort:
 Institut WomMan, Gerliswilstrasse 68 in Emmenbrücke bei Luzern
Zeit: Türöffnung ab 18.30 Uhr. Beginn 19.00 Uhr. Dauer, ca. 2 Stunden.
Apéro: Nach der Veranstaltung bleibt Zeit für den Themenabend-Apéro, zum Plaudern und Kennenlernen (wenn die Corona-Situation es wieder erlaubt)

22. - 24. Oktober 2021 - Herbstretreat
Ort: im Seminarhaus Witebach Heiligkreuz, LU
Voraussetzung: Mindestens der Besuch eines Tantra-Massage Einführungskurses und regelmässiger Austausch, damit selbständig eine Massage von ca. 2 1⁄2 h gegeben werden kann. (Es gibt keine Anleitung).
Infos / Preise: im Veranstaltungskalender. Wir streben ein ausgeglichenes Geschlecherverhältnis an
Leitung: Sabine

Details zu den Massage-Austauschen und anderen Anlässen für Vereinsmitglieder findest du im Veranstaltungskalender, wenn du als Mitglied eingeloggt bist.

Unter LOGIN findest du auch detaillierte Informationen zu:

Stammtische für Vereinsmitglieder und Menschen mit Interesse an Tantramassage

• Basel: Neu: Monatlich jeweils in der ersten Woche
    :Markthalle Basel, Steinentorberg 20, 4051 Basel.
    Treffpunkt vor dem Demeter Bio-Laden, ab 19 Uhr.
    Genauer Termin über die WhatsApp Gruppe des BS-Stamms
    Nächste Termine: Di. 2. März: Spezialprogramm, unbedingt bei Jochen melden / Do. 8. April / Mi 5. Mai / Di .1. Juni

• Bern:  Es sind zur Zeit keine fixen Termine festgelegt

• St. Gallen: jeweils am letzten Donnerstag der geraden Monate um 19 Uhr.
    Ort: Restaurant Lokremise, Grünbergstrasse 7, 9000 St. Gallen. In direkter Nähe zum St. Galler Hauptbahnhof.
    Im Veranstaltungskalender gibt es bei den Einträgen für den SG-Stamm die Tel. Nr. der Organisatorin.
    Damit kann man sich für die Whatsapp Gruppe des St. Galler Stamm anmelden.
    Nächster Stamm: Donnerstag, 29. April

• Zürich: jeweils am ersten Dienstag der geraden Monate um 19 Uhr.
    Ort neu: Löweneck Restaurant und Bar, Löwenstrasse 34, 8001 Zürich.
    Nächster Stamm: Dienstag, 6. April 2021

Ein Aufruf: Dringend gesucht wird:

Christine, die sich als Gründungsmitglied des FVTM seit Anbeginn um die Finanzen gekümmert hat, wird den Vorstand auf den 5.3.21, also per nächster Vereinsversammlung, verlassen. Damit ist die Position als Kassier/Buchhalter des Vereins vakant. Wir suchen dringend nach einer Nachfolgerin/einem Nachfolger.

Der FVTM arbeitet mit der Vereinssoftware «Webling», welche auch die Buchhaltung umfasst und die Arbeit sehr erleichtert.

Die Aufgabe umfasst das Erstellen der Rechnungen für die Mitgliederbeiträge und Anlässe, das Verbuchen der Zahlungseingänge mittels Herunterladen der Zahlungsdateien und das Erstellen der Mahnläufe.

Ferner sind diverse Kreditorenzahlungen zu erledigen und bei Veranstaltungen Abrechnungen zu erstellen. Unter dem Jahr ist der Vorstand regelmässig über die Finanzlage zu informieren. Zudem erstellt der Kassier den Jahresabschluss, arbeitet mit dem Revisor zusammen und erstellt den Budgetentwurf.

Dazu gehört auch die Teilnahme an den Vorstandssitzungen. Je nach Interesse und Eignung können innerhalb des Vorstandes auch weitere Aufgaben übernommen werden.

Wir suchen jemanden, der Freude an dieser Herausforderung hat, über Buchhaltungskenntnisse verfügt und zuverlässig und exakt arbeitet.

Dies Aufgabe kann als Vorstandsmitglied, so wie Christine es bisher war oder einfach nur in Funktion als BuchhalterIn erledigt werden.

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, EINLOGGEN und mitmachen.