Hier die nächsten vom Förderverein organisierten oder geförderten Veranstaltungen:

Donnerstag, 23. April - Themenabend "Kommunikation" mit Alexandra Haas
Den Themenabend widmen wir dem Thema Kommunikation. Kommunikation in der Sexualität und in Tantramassagen. Es geht um das gesprochene Wort, aber auch um die Körpersprache. Insbesondere dreht es sich aber auch um all jene Informationen, die wir vom Gegenüber erhalten, Informationen, die wir nicht einordnen können und unser Hirn auszublenden versucht. Denn genau diese Informationen lösen in uns häufig diffuse und ungute Gefühle aus. Unser Gast ist Alexandra Haas, Inhaberin von Special Moments und Referentin.
Ort: Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich
Zeit: Donnerstag, 23. April 2020, 18:30 - 21 Uhr mit anschliessendem Apéro
Kosten: nur Vereinsmitglieder,  für diese kostenlos
Ausgebucht, weitere Infos später - Teilnehmer werden über eine allfällige Absage per Mail informiert.

Freitag, 29. Mai - Montag 1. Juni 2020 - Pfingstretreat / Massageaustausch
Ort: Seminarhaus Witebach, Heiligkreuz LU
Zeit: Freitag ab 12 Uhr - Montag ca. 17 Uhr
Kosten ab Fr. 395.- Vollpension im Mehrbettzimmer
Teilnehmer sollen in der Lage sein, eine 2-stündige Tantramassage zu geben
Es wird auf ein ausgeglichenes Männer- Frauen-Verhältnis geachtet
Noch gibt's freie Frauen und Männerplätze

Samstag, 4. Juli, Massageaustausch
Ort: Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich
Zeit: 11 - 18 Uhr
Unkostenbeitrag: Fr. 50.-
Teilnehmer sollen in der Lage sein, selbstständig eine 2-stündige Tantramassage zu geben
Es wird auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis geachtet.

Details zu den Massage-Austauschen und anderen Anlässen für Vereinsmitglieder findest du im Veranstaltungskalender, wenn du als Mitglied eingeloggt bist.

Stammtische

• Basel: jeweils am ersten Mittwoch der ungeraden Monate. Ort: Neu: Markthalle Basel, Steinentorberg 20, 4051 Basel. Wir sitzen in der Nähe vom Demeter Bio-Laden. Ab 19 Uhr. Anmeldung bei Rolf,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Bern:  Montag 6. April: abgesagt Danach Sommerpause, weitere Daten im Herbst
    Restaubistrobar gut gelaunt®, Schauplatzgasse 22, 3011 Bern https://www.gutgelaunt.ch/
    Es ist nicht reserviert, aber wir werden uns finden: Auf unserem Tisch steht eine Rose.

• St. Gallen: jeweils am letzten Donnerstag der geraden Monate um 19 Uhr. Ort: Restaurant Lokremise, Grünbergstrasse 7, 9000 St. Gallen. In direkter Nähe zum St. Galler Hauptbahnhof. Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Im Veranstaltungskalender gibt es bei den Einträgen für den SG-Stamm einen doodle link unter dem man sich anmelden kann.

• Zürich: jeweils am ersten Dienstag der geraden Monate um 19 Uhr. Ort: Neu: Spiga Löwenstrasse, Löwenstrasse 61, 8001 Zürich. Wir sind im ersten Stock - hinten rechts.  Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Der Stamm vom 7. April ist abgesagt.

• Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!  Einloggen und mitmachen.