Massage-Austausche exklusiv für Vereinsmitglieder.
 Details im Veranstaltungskalender.

• Mi. 30. Mai: Abendaustausch für Männer, 18:30 - 22:30, Akademie der Sinne, Siewerdtstrasse 95, 8050 Zürich-Oerlikon (anmelden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) freie Plätze
  • Di, 12. Juni: 18.30 - ca 21:00, Kurszentrum Bodyspace, Engweg 3, Zürich: Wohnzimmerabend mit Nhanga Ch. Grunow. Ein Abend im Gespräch mit einer Frau, die ihr Leben in den Dienst von Tantramassage und Frauenarbeit gestellt hat. Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Fr.  20. Juli: Abendaustausch, 18:30 - 22:30, Bodyspace, Engweg 3, 8006 Zürich. Anmelden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Neu: Sa. 28. - So 29. Juli: Wochenendaustausch im Waldkurbad in Freiburg i.B.. Anmeldung bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Sa. 1. Sept: Tagesaustausch, 11:00 - 18:00, Akademie der Sinne, Siewerdtstrasse 95, 8050 Zürich-Oerlikon. Anmelden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Neu: Fr. 26. - So. 28. Oktober: Herbst-Massage-Retreat in Heiligkreuz, LU. Weg vom Alltag und in toller Umgegebung. Anmeldung und Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Leitung: Anita. Anmelden bevor die Plätze weg sind.

Weitere Veranstaltungen und detailliertere Infos im Veranstaltungskalender, wenn du als Mitglied eingeloggt bist.

• Stammtische

Basel: jeweils und neu am ersten Mittwoch der ungeraden Monate. Ort: Neu: Markthalle Basel, Steinentorberg 20, 4051 Basel. Treffpunkt: vor dem Demeter Bio-Laden.Wir schauen vor Ort nach einem Platz, ansonsten einfach SMS schreiben und Christian lotst euch. Ab 19 Uhr.

Bern: jeweils am ersten Montag der geraden Monate. Ort: Art Café, Gurtenstrasse 6, 3011 Bern, ab 19 Uhr, (Rose auf dem Tisch).

Zürich: jeweils am ersten Dienstag der geraden Monate um 19 Uhr. Ort: Bar Corazon, Zähringerplatz 11, 8001 Zürich. Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Mitgliederforum
    wir freuen uns auf Deinen Beitrag!  Einloggen und mitmachen.

Wenn's mit dem Login auf dem üblichen Wiederbeschaffungsweg happert, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben