Hier sind die Anlässe und Angebote von Mitgliedern publiziert:

Datenschutz: Für die Angebote von Vereinsmitgliedern übernimmt der FVTM weder Verantwortung noch führt er Korrespondenz.

Tagesmassageaustauch "Magic Touch" 4. September, 30. Oktober, 11. Dezember.
Ort:
Bern 

Zeit: 11 - 20 Uhr
Preis: Fr. 130.- statt Fr. 150.- für Mitglieder des FVTM
Voraussetzung: Mindestens der Besuch eines Tantra-Massage Einführungskurses für Tantramassage bei einer anerkannten Schule. Die Massage ist angeleitet, du kannst der Anleitung oder deinem eigenen Fluss folgen. 
Anmeldung:  Über diesen Link - bitte angeben, dass die FVTM-Vergünstigung beansprucht wird. 
Leitung: Pia Hofer, Bodyessence Bern

6. - 12. September - Tantrische Ferien mit Priska und Peter im Schwarzwald
Gemeinsam mit 10 - 14 Gleichgesinnten eine Woche mit Yoga, Tantramassagen und -Ritualen, Meditation, Körperarbeit, Tanz, FKK verbringen? Wenn du dich angesprochen fühlst kontaktiere bitte Priska. Es sind zwei Kennenlerntreffen im Juli und Aug. vorgesehen. 

Voraussetzung für die Teilnahme: mindestens 1 Tantramassagekurs, selbständiges Durchführen einer Tantramassage, Bereitschaft sich einzubringen.
Weitere Informationen im Veranstaltungskalender.
Anmeldung und Information:
Priska, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ort. Baschnagelhof in Häusern im Schwarzwald 
Preis:
Mitglieder des Förderverein Tantramassage erhalten 10 % Preisnachlass auf den definitiven Preis
Datenschutz. Das ist ein Angebot eines Drittanbieters. Der FVTM übernimmt weder Verantwortung noch führt er Korrespondenz 
Weitere Infos im Veranstaltungskalender. 

LoveAcademy
Tantramassagen und Tantramassage-Seminare für den längsten Weg des Lebens: Vom Kopf ins Herzen.
Lea und Joshua freuen sich darauf, dich einen Teil dieses Weges begleiten zu dürfen und dich persönlich kennen zu lernen. Mitglieder des Förderverein Tantramassage Schweiz erhalten 10 % Preisnachlass auf den Preisen der Seminar- und Massageangebote.


Mitgliederforum

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, EINLOGGEN und mitmachen.

Wenn's mit dem Login auf dem üblichen Wiederbeschaffungsweg happert, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.