Hier die vom Förderverein Tantramassage organisierten Stammtische / Veranstaltungen an denen alle an Tantramassage interessierten Menschen willkommen sind.

- - - - - - - - - -

Stammtische für Vereinsmitglieder und Menschen mit Interesse an Tantramassage

• Basel: Monatlich jeweils am ersten Dienstag der ersten Woche
    Ort: Markthalle Basel, Steinentorberg 20, 4051 Basel.
    Treffpunkt normalerweise ab 19 Uhr vor dem Demeter Bio-Laden
    Die Daten: Di. 7. Mai, Dreispitz, 4. Juni, 2. Juli, 6. Aug., 3. Sept., 1. Okt., 5. Nov., Sa, 7. Dez. Dreispitz,
    Daten / Details auch über die WhatsApp Gruppe des BS-Stamms

• Zürich: jeweils in der dritten Woche der geraden Monate um 19 Uhr. Die Wochentage variieren.
    Ort: "Brasserie zum Vorbahnhof", Zollstrasse 2, 8005 Zürich, grad am HB (auf der Landesmuseumsseite bei der Tramhaltestelle Sihlquai HB). Wir hoffen, dass es uns an diesem neuen Ort gefällt.
    Nächster Stamm: Freitag, 19. April, ab 19 Uhr

• St. Gallen / Berner Seeland: Die FVTM-Stammtische in diesen Regionen gibt es leider nicht mehr. Nach wie vor aber Chat Gruppen. Wenn du beitreten möchtest, melde dich doch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Falls du Lust hast, einen FVTM-Stammtisch in deiner Region zu organisieren, wäre das sehr willkommen. Unterstützung dabei findest du bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!