Hier sind die Anlässe und Angebote von Mitgliedern publiziert

(In Abfolge der Durchführungsdaten, bei mehrfacher Durchführung des Anlass gilt das letzte Durchführungdatum)

Datenschutz: Für die Angebote von Vereinsmitgliedern übernimmt der FVTM weder Verantwortung noch führt er Korrespondenz.

27. - 29. Januar - Tantrisches Erleben – Energievolles Wochenende
Datum: 27. - 29. Januar 2023, Treffpunkt: Freitagabend 18:00 Uhr im Seminarhaus. Beginn Freitag um 19:30 Uhr - Sonntag ca. 17:00 Uhr
Tauche ein in ein sinnliches & energievolles Erlebniswochenende.
Möchtest Du gerne:
– die tantrische Energie kennenlernen?
– einfach wieder mal den Alltag bewusst hinter Dir lassen und kraftvolle Energie auftanken? ­
- mit Gleichgesinnten in achtsame, sinnliche und energievolle Erlebnisräume eintauchen?
Wir werden von Freitagabend bis Sonntagabend die Zeit miteinander geniessen, lachen, tanzen, uns berühren und bewegen.
Du wirst loslassen, Dich dem Sein hingeben, Deine Energie stetig steigern, abspeichern und mitnehmen können. Verschiedene bewusstseinsfördernde Übungen werden Dir helfen wieder ganz bei Dir selbst anzukommen und damit auch im Alltag nach Aussen zu strahlen.
Du kannst Dich auf ein kraftvolles tantrisches Neujahrsritual freuen.
Ort: Seminarhaus Witebach, Witebach 7, 6166 Heiligkreuz
Preis Seminar: Einzelperson CHF 440.-, Anmeldung zu zweit CHF 790.-Im Preis inbegriffen sind sämtliche Materialkosten.
Mitglieder des Fördervereins Tantramassage Schweiz und Berufsverbands Tantramassage Schweiz erhalten 10 % Vergünstigung.
Preis Kost und Logis: CHF 250.- pro Person
Veranstalter: www.tannatao.com
Anmeldung:
 Bitte bis spätestens Mittwoch, 18. Januar 2023 über www.tannatao.com/workshop an.

17. - 19. Februar 2023 - "Entfache Dein Feuer, mein Weg zur Selbstliebe"
: Freitag 17. Februar, 18:00 Uhr bis Sonntag 19. Februar, 17:00 Uhr
Du lernst deinen Körper anders berühren, Deine Empfindungen besser wahrnehmen und Dich selbst sehen, wie geht es mir gerade, was ist gerade, was brauche ich gerade. Du lernst Dich noch mehr zu lieben. Und Du schenkst Dir ganz viel Verwöhnzeit nur für Dich! Weitere Informationen hier.
Ort: Seminarhaus Kientalerhof Griesalpstrasse 44, 3723 Kiental. Unterkunft bitte im Kientalerhof selbst buchen, www.kientalerhof.ch
Preis: Seminar Kosten: CHF 360.- Person, Frühbucherrabatt bis 1 Mt. vor Beginn CHF 320.- Person. Auf den Seminarkosten erhalten FVTM-Mitglieder eine Ermässigung von 10 %. Auf der Unterkunft gibt es keine FVTM-Mitglieder-Ermässigung.
Anmeldung / Fragen

27. Februar ... 20 März - Grundkurs Tantramassage, Abendformat 4 mal 4 Stunden, Für Frauen, Männer und Paare ohne Vorkenntnisse oder zum Auffrischen.
Tantramassage ist eine wundervolle Möglichkeit Dich, dein Fühlen und deine Sexualität besser oder neu wahrzunehmen. Im Grundkurs erhältst Du einen Einblick in die Welt der ekstatischen Berührungen, lernst Massagetechniken kennen, machst tiefe Ritualerfahrungen und gibst Dir und anderen Menschen die Möglichkeit, über körperliche Erfahrungen Entwicklungsschritte zu machen. Weitere Informationen hier.
Daten: Montag, 27. Februar, Montag, 6. März, Montag, 13. März, Montag, 20. März
Ort: Tempelstrasse 20, 3608 Thun- Allmendingen
Preis: Kosten: CHF 380.- / Paar CHF 340.- Frühbucherrabatt bis 2 Mt. vor Beginn CHF 340.- / Paar CHF 300.-. Auf den Kurskosten erhalten FVTM-Mitglieder eine Ermässigung von 10 %.
Anmeldung / Fragen

17. - 20. August 2023 - "Paartraining, befreiter lieben und leben" für Menschen in Liebesbeziehungen
Datum / Zeit: Donnerstag 17. August 18:00 Uhr bis Sonntag 20. August 15:00 Uhr
Ihr möchtet in Eurer Beziehung (Euren Beziehungen) hinschauen, verbunden, frei und lebendig leben und lieben. Jede:r in seiner / ihrer Kraft und in der nährenden Verbindung einer kraftvollen Beziehung Entwicklung, Wachstum, Eigenverantwortung. Ihr wünscht Euch einen Raum für Entwicklung und Wachstum, gemeinsam als Paar und jede:r für sich in seiner / ihrer Eigenverantwortung. Weitere Informationen hier.
Preis: Seminar Kosten: CHF 430.- Person (CHF 860.- Paar) Frühbucherrabatt bis 2 Mt. vor Beginn CHF 390.-Person (CHF 780.-Paar) Auf den Seminarkosten erhalten FVTM-Mitglieder eine Ermässigung von 10 %. Auf der Unterkunft gibt es keine FVTM-Mitglieder-Ermässigung.

Love Academy:
LoveAcademy
:
Tantramassagen und Tantramassage-Seminare für den längsten Weg des Lebens: Vom Kopf ins Herzen.
Lea und Joshua freuen sich darauf, dich einen Teil dieses Weges begleiten zu dürfen und dich persönlich kennen zu lernen. Mitglieder des Förderverein Tantramassage Schweiz erhalten 10 % Preisnachlass auf den Preisen der Seminar- und Massageangebote.

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, EINLOGGEN und mitmachen.