Hier die nächsten vom Förderverein Tantramassage organisierten Veranstaltungen:

Freitag, 1. Oktober - Themenabend "Frau, Sex und Liebe im Islam" von und mit Aiyleen Dardan
Inhalt: Das Wissen um kulturelle Unterschiede wird immer wichtiger. Der Vortrag vermittelt Basiswissen über die Unterschiede zwischen schweizerischer und arabisch-islamischer Kultur, aber auch über die Stellung der Frau, über Liebe und Sexualität in der uns meist fremden Kultur. Aiyleen, als eine iranische Frau, die mit anderen Werten aufgewachsen ist, wird über diese Themen (die Rolle von Frau und Mann, Verschleierung, Liebesleben und Sexualität im islamischen Kulturkreis) reden und ihre sehr persönlichen Erfahrungen auch mit Tantra mit uns teilen. Anschliessend an den Vortrag gibt es den traditionellen "Themenabend-Apéro". 
Weitere Informationen im Veranstaltungskalender

Ort: Bodywork Center, Georgengasse 1, 8006 Zürich, CoachingSpace
Zeit: 18:30 - ca 22 Uhr (Vortrag beginnt um 19 Uhr)
Preis: Für FVTM-Mitglieder kostenlos (Anzahl Plätze beschränkt)
Anmeldung und Information von Vereinsmitgliedern:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - es hat noch Plätze
Neu: Zutritt haben nur Menschen mit gültigem Covid-Zertifikat d.h. 3 G, geimpft, genesen, getestet 

22. - 24. Oktober 2021 - Herbstretreat
Ort: im Seminarhaus Witebach Heiligkreuz, LU
Voraussetzung: Mindestens der Besuch eines Tantra-Massage Einführungskurses und regelmässiger Austausch, damit selbständig eine Massage von ca. 2 1⁄2 h gegeben werden kann. (Es gibt keine Anleitung).
Infos / Preise: im Veranstaltungskalender. Wir streben ein ausgeglichenes Geschlecherverhältnis an 
Leitung: Sabine
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Neu: Zutritt haben nur Menschen mit gültigem Covid-Zertifikat, bzw Geimpfte, Genesene, Getestete

Tagesmassageaustausch Arlesheim, Samstag, 30. Oktober
Ort:
 4144 Arlesheim, BL

Zeit: 11:00 - 18:00
Preis: Fr. 50.- 
Voraussetzung: Mindestens der Besuch eines Tantra-Massage Einführungskurses und regelmässiger Austausch, damit selbständig eine Massage von ca. 2 1⁄2 h gegeben werden kann. (Es gibt keine Anleitung).
Es wird nicht auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis geachtet. 
Adresse: Im Veranstaltungskalender
Leitung: Nadia Haeny
Anmeldung bis spätestens 20. Oktober an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zutritt haben nur Menschen mit gültigem Covid-Zertifikat.

Details zu den Massage-Austauschen und anderen Anlässen für Vereinsmitglieder findest du im Veranstaltungskalender, wenn du als Mitglied eingeloggt bist. 

Unter LOGIN findest du auch detaillierte Informationen zu:

Stammtische für Vereinsmitglieder und Menschen mit Interesse an Tantramassage

  • Basel: Neu: Monatlich jeweils in der ersten Woche 
    Ort:Markthalle Basel, Steinentorberg 20, 4051 Basel.

    Treffpunkt normalerweise ab 19 Uhr vor dem Demeter Bio-Laden
    Genauer Termin über die WhatsApp Gruppe des BS-Stamms
    Anmeldung und Info über Jochen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Nächste Termine: Mittwoch, 6. Oktober

  • Bern:  Es sind zur Zeit keine fixen Termine festgelegt
    Wenn du interessiert bist, melde dich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Lyss, BE: monatlich jeweils am dritten Mittwoch um 19 Uhr
    Ort: Frontcafé Bolero, Bahnhofstrasse 2, 3250 Lyss
    Nächste Termine, jeweils Mittwoch
    15. September, 20. Oktober, 17. November, 15. Dezember
    Anmeldung und Kontakt, Lea und Joshua: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
    Interessierte können sich auch für die Telegram- FVTM-Stamm Gruppe anmelden.

  • St. Gallen: jeweils am letzten Donnerstag der geraden Monate um 19 Uhr.
    Ort: Restaurant Lokremise, Grünbergstrasse 7, 9000 St. Gallen. In direkter Nähe zum St. Galler Hauptbahnhof. 
    Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Im Veranstaltungskalender gibt es bei den Einträgen für den SG-Stamm die Tel. Nr. der Organisatorin.
    Damit kann man sich für die WhatsApp Gruppe des St. Galler FVTM-Stamm anmelden.
    Nächster Stamm: Donnerstag, 28. Oktober  

  • Zürich: jeweils am ersten Dienstag der geraden Monate um 19 Uhr.
    Ort: Restaurant Riithalle, Gessnerallee 8, Zürich 
    Fragen und Anmeldung für die WhatsApp Gruppe des ZH FVTM-Stamms: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
    Nächster Stamm: Di. 5. Okt. / Di. 7. Dez. 
    Wir haben das Lokal gewechselt und sehen uns ab 19 Uhr im Restaurant Riithalle an der Gessnerallee. Es ist drinnen ODER draussen reserviert. Je nach Witterung. 


Mitgliederforum

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, EINLOGGEN und mitmachen.

Wenn's mit dem Login auf dem üblichen Wiederbeschaffungsweg happert, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.