Hier sind die Anlässe und Angebote von Mitgliedern publiziert:

Datenschutz: Für die Angebote von Vereinsmitgliedern übernimmt der FVTM weder Verantwortung noch führt er Korrespondenz.

Tagesmassageaustauch "Magic Touch": 30. Oktober, 11. Dezember. 2022: 15. Januar, 12. März, 23. April, 04.Juni, 23. Juli, 10. September, ...
Ort:
Bern 

Zeit: 11 - 20 Uhr
Preis: Fr. 130.- statt Fr. 150.- für Mitglieder des FVTM
Voraussetzung: Mindestens der Besuch eines Tantra-Massage Einführungskurses für Tantramassage bei einer anerkannten Schule. Die Massage ist angeleitet, du kannst der Anleitung oder deinem eigenen Fluss folgen. 
Anmeldung:  Über diesen Link - bitte angeben, dass die FVTM-Vergünstigung beansprucht wird. 
Leitung: Pia Hofer, Bodyessence Bern

 

LoveAcademy
Tantramassagen und Tantramassage-Seminare für den längsten Weg des Lebens: Vom Kopf ins Herzen.
Lea und Joshua freuen sich darauf, dich einen Teil dieses Weges begleiten zu dürfen und dich persönlich kennen zu lernen. Mitglieder des Förderverein Tantramassage Schweiz erhalten 10 % Preisnachlass auf den Preisen der Seminar- und Massageangebote.


Mitgliederforum

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, EINLOGGEN und mitmachen.

Wenn's mit dem Login auf dem üblichen Wiederbeschaffungsweg happert, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.

Anmeldeformular Mitgliedschaft

Name*     (* = Eingabe erforderlich)

Vorname*

Jahrgang*

Beruf

Adresse*

PLZ*

Ort*

Telefon 1*

Telefon 2

E-Mail*

Website

Bemerkungen

Ich melde mich für die Mitgliedschaft im Förderverein Tantramassage Schweiz an. Ich bin mit der Publikation meines Vor- und Nachnamens, meines Wohnortes und meiner E-Mail im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website einverstanden. Ich erhalte ein Passwort zum Zugriff auf die vereinsinternen Informationen und periodisch auch den Vereins-Newsletter.*

Ich bin an kostenlosem Massageaustausch interessiert und das soll ebenfalls, im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website kommuniziert werden.

Ich habe eine fundierte Tantramassage-Ausbildung genossen, biete professionelle Tantramassagen an und habe eine eigene Website. Sie soll bei den Massageanbietern aufgelistet werden. (Vorbehältlich Zustimmung Vorstand)

Ich halte mich an die Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz.*

Sicherheitscode = MTV39a