Hier die nächsten vom Förderverein Tantramassage organisierten Veranstaltungen:


Herbstretreat # 10, Fernab vom Altag massieren, plaudern, geniessen
Datum: Freitag 25. - Sonntag 27. Oktober
Ort: Seminarhaus Witebach, Heiligkreuz
Kosten: Kost und Logis ab CHF 275.- 
Voraussetzung:
Mindestens der Besuch eines Tantra-Massage Einführungskurses und regelmässiger Austausch, damit du selbständig eine Massage von ca. 2 Std geben kannst. (Es gibt keine Anleitung).
Wir achten auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. 
Leitung: Anita Eichmann
Anmeldung: bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bitte mit vollem Namen


--------------------


Details zu den Massage-Austauschen und anderen Anlässen für Vereinsmitglieder findest du im Veranstaltungskalender, wenn du als Mitglied eingeloggt bist. Unbedingt dort die "AGB" zu den Anlässen lesen. 

Unter LOGIN findest du weitere Informationen zu den obigen Anlässen. Passwort vergessen: christian@foerderverein-tantramassage kontaktieren.

Stammtische für Vereinsmitglieder und Menschen mit Interesse an Tantramassage: siehe "Für Tantramassage Interessierte"


Mitgliederforum

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag, EINLOGGEN und mitmachen.

Wenn's mit dem Login auf dem üblichen Wiederbeschaffungsweg happert, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.

Anmeldeformular Mitgliedschaft

Name*     (* = Eingabe erforderlich)

Vorname*

Jahrgang*

Beruf

Adresse*

PLZ*

Ort*

Telefon 1*

Telefon 2

E-Mail*

Website

Bemerkungen

Ich melde mich für die Mitgliedschaft im Förderverein Tantramassage Schweiz an. Ich bin mit der Publikation meines Vor- und Nachnamens, meines Wohnortes und meiner E-Mail im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website einverstanden. Ich erhalte ein Passwort zum Zugriff auf die vereinsinternen Informationen und periodisch auch den Vereins-Newsletter.*

Ich bin an kostenlosem Massageaustausch interessiert und das soll ebenfalls, im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website kommuniziert werden.

Ich habe eine fundierte Tantramassage-Ausbildung genossen, biete professionelle Tantramassagen an und habe eine eigene Website. Sie soll bei den Massageanbietern aufgelistet werden. (Vorbehältlich Zustimmung Vorstand)

Ich halte mich an die Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz.*

Sicherheitscode = cFWRCD