Hier die nächsten vom Förderverein organisierten oder geförderten Veranstaltungen: 

Samstag, 5. September, Massageaustausch - Neu
Ort: Sissach, TaGeRhy Raum für Tanz Gesundheit Rhythmus, Hauptstrasse 11, 4450 Sissach, 5 Min. zu Fuss vom Bahnhof. P-Plätze vorhanden
Zeit: 11 - 18 Uhr
Unkostenbeitrag: Fr. 50.-
Teilnehmer sollen in der Lage sein, selbstständig eine 2-stündige Tantramassage zu geben
Es wird auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis geachtet. 
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag, 12. Oktober, Themenabend Kommunikation
Ort: Bodywork Center, Engweg 3, 8006 Zürich
Zeit: 19 - ca. 21 Uhr
Kosten: für Mitglieder kostenlos
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freitag, 23. - Sonntag, 25 Oktober, Herbstretreat
Ort. Seminarhaus Witebach, Heligkreuz
Zeit: Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag
Kosten: je nach Art der Unterbringung, ab Fr. 275.- (Vollpension)
Teilnehmer sollen in der Lage sein, selbstständig eine 2-stündige Tantramassage zu geben
Es wird auf ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis geachtet. 
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Details zu den Massage-Austauschen und anderen Anlässen für Vereinsmitglieder findest du im Veranstaltungskalender, wenn du als Mitglied eingeloggt bist. 

Unter "Login" findest du auch detaillierte Informationen zu:

Stammtische

  • Basel: jeweils am ersten Mittwoch der ungeraden Monate. Ort: Neu: Markthalle Basel, Steinentorberg 20, 4051 Basel. Wir sitzen in der Nähe vom Demeter Bio-Laden. Ab 19 Uhr. Anmeldung bei Jochen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
    Nächster Stamm: 2. September

  • Bern:  Sommerpause, weitere Daten im Herbst
    Restaubistrobar gut gelaunt®, Schauplatzgasse 22, 3011 Bern
    Es ist nicht reserviert, Anmeldungen gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir werden uns finden: Auf unserem Tisch steht eine Rose.

  • St. Gallen: jeweils am letzten Donnerstag der geraden Monate um 19 Uhr. Ort: Restaurant Lokremise, Grünbergstrasse 7, 9000 St. Gallen. In direkter Nähe zum St. Galler Hauptbahnhof. Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
    Im Veranstaltungskalender gibt es bei den Einträgen für den SG-Stamm einen doodle link unter dem man sich anmelden kann.
    Nächster Stamm: 27. August

  • Zürich: jeweils am ersten Dienstag der geraden Monate um 19 Uhr. OrtSpiga Löwenstrasse, Löwenstrasse 61, 8001 Zürich. Wir sind im ersten Stock - hinten rechts.  Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
    Nächster Stamm: 6. Oktober

 

Mitgliederforum

  • Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!  Einloggen und mitmachen.

Wenn's mit dem Login auf dem üblichen Wiederbeschaffungsweg happert, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.

Anmeldeformular Mitgliedschaft

Name*     (* = Eingabe erforderlich)

Vorname*

Jahrgang*

Beruf

Adresse*

PLZ*

Ort*

Telefon 1*

Telefon 2

E-Mail*

Website

Bemerkungen

Ich melde mich für die Mitgliedschaft im Förderverein Tantramassage Schweiz an. Ich bin mit der Publikation meines Vor- und Nachnamens, meines Wohnortes und meiner E-Mail im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website einverstanden. Ich erhalte ein Passwort zum Zugriff auf die vereinsinternen Informationen und periodisch auch den Vereins-Newsletter.*

Ich bin an kostenlosem Massageaustausch interessiert und das soll ebenfalls, im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website kommuniziert werden.

Ich habe eine fundierte Tantramassage-Ausbildung genossen, biete professionelle Tantramassagen an und habe eine eigene Website. Sie soll bei den Massageanbietern aufgelistet werden. (Vorbehältlich Zustimmung Vorstand)

Ich halte mich an die Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz.*

Sicherheitscode = NUKWxw