Massage-Austausche und andere Anlässe für Vereinsmitglieder. Details im Veranstaltungskalender.

Fr. - So. 27. - 29. September: Retreat

Seminarhaus Witebach, Heiligkreuz, LU
Freier Frauenplatz. Anmeldung und Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Donnerstag, 10. Oktober: Themen-Abend "Tantra in Motion"

Wie wird Bewegung in die Tantramassage gebracht? In einer Demomassage wird gezeigt, wie durch unterschiedliche Bewegungselemente ein sinnlicher Spannungsbogen entwickelt wird und eine Tantramassage spielerischer, spannender oder auch fordernder wird. Mathis und Claudia führen uns durch diesen Abend. Anmeldung und Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Samstag, 26. Oktober:

Tagesaustausch: 11 - 18 Uhr, Akademie der Sinne, Siewerdtstrasse 95, Zürich Oerlikon
Anmeldung und Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Weitere Veranstaltungen und detailliertere Infos im Veranstaltungskalender, wenn du als Mitglied eingeloggt bist. 

Unter "Login" findest du auch detaillierte Informationen zu:

Stammtische

Mitgliederforum

  • Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!  Einloggen und mitmachen.

Wenn's mit dem Login auf dem üblichen Wiederbeschaffungsweg happert, 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.

Anmeldeformular Mitgliedschaft

Name*     (* = Eingabe erforderlich)

Vorname*

Jahrgang*

Beruf

Adresse*

PLZ*

Ort*

Telefon 1*

Telefon 2

E-Mail*

Website

Bemerkungen

Ich melde mich für die Mitgliedschaft im Förderverein Tantramassage Schweiz an. Ich bin mit der Publikation meines Vor- und Nachnamens, meines Wohnortes und meiner E-Mail im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website einverstanden. Ich erhalte ein Passwort zum Zugriff auf die vereinsinternen Informationen und periodisch auch den Vereins-Newsletter.*

Ich bin an kostenlosem Massageaustausch interessiert und das soll ebenfalls, im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website kommuniziert werden.

Ich habe eine fundierte Tantramassage-Ausbildung genossen, biete professionelle Tantramassagen an und habe eine eigene Website. Sie soll bei den Massageanbietern aufgelistet werden. (Vorbehältlich Zustimmung Vorstand)

Ich gewähre den Vereinsmitgliedern einen Rabatt. Meine Website wird im öffentlichen Teil publiziert. Die Höhe des Rabatts wird mit dem Verein vereinbart.

Ich halte mich an die Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz.*

Sicherheitscode = 6MhSTU