Hier die vom Förderverein Tantramassage organisierten Stammtische / Veranstaltungen an denen alle an Tantramassage interessierten Menschen willkommen sind. 
 

- - - - - - - - - - 

Stammtische für Vereinsmitglieder und Menschen mit Interesse an Tantramassage

  • Basel: Monatlich jeweils am ersten Dienstag der ersten Woche 
    Ort: Markthalle Basel, Steinentorberg 20, 4051 Basel.
    Treffpunkt normalerweise ab 19 Uhr vor dem Demeter Bio-Laden
    Die Daten: Di. 7. Mai, Dreispitz, 4. Juni, 2. Juli, 6. Aug., 3. Sept., 1. Okt., 5. Nov., Sa, 7. Dez. Dreispitz,
    Daten / Details auch über die WhatsApp Gruppe des BS-Stamms
    Anmeldung und Info über Jochen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Zürich: jeweils in der dritten Woche der geraden Monate um 19 Uhr. Die Wochentage variieren.
    Ort: "Brasserie zum Vorbahnhof", Zollstrasse 2, 8005 Zürich, grad am HB (auf der Landesmuseumsseite bei der Tramhaltestelle Sihlquai HB). Wir hoffen, dass es uns an diesem neuen Ort gefällt. 
    Nächster Stamm: Freitag, 19. April, ab 19 Uhr 
    Info / Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (auch für die ZH-Stamm WhatsApp Gruppe)


  • St. Gallen / Berner Seeland: Die FVTM-Stammtische in diesen Regionen gibt es leider nicht mehr. Nach wie vor aber Chat Gruppen. Wenn du beitreten möchtest, melde dich doch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Falls du Lust hast, einen FVTM-Stammtisch in deiner Region zu organisieren, wäre das sehr willkommen. Unterstützung dabei findest du bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Anmeldeformular Mitgliedschaft

Name*     (* = Eingabe erforderlich)

Vorname*

Jahrgang*

Beruf

Adresse*

PLZ*

Ort*

Telefon 1*

Telefon 2

E-Mail*

Website

Bemerkungen

Ich melde mich für die Mitgliedschaft im Förderverein Tantramassage Schweiz an. Ich bin mit der Publikation meines Vor- und Nachnamens, meines Wohnortes und meiner E-Mail im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website einverstanden. Ich erhalte ein Passwort zum Zugriff auf die vereinsinternen Informationen und periodisch auch den Vereins-Newsletter.*

Ich bin an kostenlosem Massageaustausch interessiert und das soll ebenfalls, im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website kommuniziert werden.

Ich habe eine fundierte Tantramassage-Ausbildung genossen, biete professionelle Tantramassagen an und habe eine eigene Website. Sie soll bei den Massageanbietern aufgelistet werden. (Vorbehältlich Zustimmung Vorstand)

Ich halte mich an die Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz.*

Sicherheitscode = Vyr3b4