Die Einhaltung der Vereinsgrundsätze ist uns sehr wichtig. Falls jemand über persönliche Probleme sprechen möchte, die im Zusammenhang mit einem Verstoss gegen die Grundsätze entstanden sind, kann sich diese Person an folgende Adresse wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Meldung geht an eine qualifizierte Fachfrau, welche Kontakt mit der betroffenen Person aufnehmen wird.

Anmeldeformular Mitgliedschaft

Name*     (* = Eingabe erforderlich)

Vorname*

Jahrgang*

Beruf

Adresse*

PLZ*

Ort*

Telefon 1*

Telefon 2

E-Mail*

Website

Bemerkungen

Ich melde mich für die Mitgliedschaft im Förderverein Tantramassage Schweiz an. Ich bin mit der Publikation meines Vor- und Nachnamens, meines Wohnortes und meiner E-Mail im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website einverstanden. Ich erhalte ein Passwort zum Zugriff auf die vereinsinternen Informationen und periodisch auch den Vereins-Newsletter.*

Ich bin an kostenlosem Massageaustausch interessiert und das soll ebenfalls, im nur den Mitgliedern zugänglichen Teil der Website kommuniziert werden.

Ich habe eine fundierte Tantramassage-Ausbildung genossen, biete professionelle Tantramassagen an und habe eine eigene Website. Sie soll bei den Massageanbietern aufgelistet werden. (Vorbehältlich Zustimmung Vorstand)

Ich gewähre den Vereinsmitgliedern einen Rabatt. Meine Website wird im öffentlichen Teil publiziert. Die Höhe des Rabatts wird mit dem Verein vereinbart.

Ich halte mich an die Grundsätze des Förderverein Tantramassage Schweiz.*

Sicherheitscode = 8HdjhU